Musikverein Böhringen

Liebe Musikfreunde!                                                               Download Anmeldeformular

Wir pflegen Brauchtum und Geselligkeit, bieten sinnvolle Freizeitbeschäftigung und machen Musik für Sie, für Ihre Kinder, für Ihren Verein und für Ihre Gemeinde.

Wir spielen an kirchlichen und weltlichen Feiertagen; zum Weißen Sonntag, an der Fronleichnamsprozession, an Allerheiligen und am Volkstrauertag

Wir musizieren zu Vereinsjubiläen, an der Fasnet sowie bei anderen Anlässen und veranstalten das Frühjahrskonzert, das Dorfplatzfest und das Adventskonzert

Wir führen junge Leute an die Musik heran  und bilden über 30 Zöglinge aus.

Darum sollten Sie passives Mitglied beim Musikverein Böhringen werden und uns mit Ihrem Beitrag     (z. Z. Euro 10.00 jährlich) unsere Arbeit unterstützen.

Als neues Passivmitglied erhalten Sie den Eintritt zum nächsten Konzert frei

Bitte Anmeldeformular beim 1. Vorsitzenden Frank Schweitzer, Hauptstrasse 306, 78343 Gaienhofen oder zur Weiterleitung bei jedem anderen Mitglied des Musikverein Böhringen.